Besuch bei unserem Projektpartner Micro Resist Technology
Veröffentlicht am 11. Januar 2024

Von der Spree in die Welt – Besuch der „Hidden Champions“ auf der „Made in Berlin“-Tour

Am Montag dem 8. Januar ging es für die Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe auf die „Made in Berlin“-Tour des Jahres 2024 und besuchte unter dem Leitsatz „Hidden Champions“, Produktionsstätte neuer führender Betriebe in Berlin. Gewählt wurden dieses Jahr Betriebe mit “Unternehmergeist und Innovationsfreudigkeit”, welche sich bereits international einen Namen gemacht haben. Während der „Made in Berlin“-Tour stellten sich die Unternehmen vor und zeigten durch Rundgänge ihre Produktions- und Fertigungstätte.

(Quelle: https://www.berlin.de/sen/web/presse/pressemitteilungen/2024/pressemitteilung.1401904.php )

Und auch auf dem X-Profil (ehem. Twitter) der Senatsverwaltung , sowie Franziska Giffeys persönlichem offiziellen Instagram Account wurde der Besuch geteilt.

Wir gratulieren unseren Partner Micro Resist Technology für die Teilnahme am “Hidden Champions” Programm.

Weitere Links:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-wirtschaft/backrezepte-fur-die-chipfertigung-berliner-chemiefirma-profitiert-vom-boom-der-halbleiterindustrie-11022010.html

Besuch der Berliner Wirtschaftssenatorin